derLurch-Shop - CDs MP3s T-shirts und mehr

der letzte fahrende Sänger

Mission erfüllt

Die Ausfahrt in die Flachau war für mich etwas ganz besonderes und sehr wichtig! Es ist ja auch viel auf dem Spiel gestanden, kann er mir verzeihen, der Hermann, hab ich mich ständig gefragt. Im Festzelt hat er mir verraten, dass er "Adieu Hermann" schon vor der offiziellen Bekanntgabe seines Rücktritts gesehen hat und mir gleichzeitig versichert, dass der Entschluss aufzuhören für Ihn ohnehin fest gestanden ist und ich nicht dafür verantwortlich bin. Jetzt, nachdem er mir das persönlich versichert und noch dazu gesagt hat, wie gut ihm "Adieu Hermann" und "Hermann Part 0815" gefallen, bin ich sehr beruhigt! Wir haben uns als Freunde getrennt und werden uns auch als solche wieder treffen, wenn es sein will.
Hier ein paar Impressionen vom Auftritt: livevideo

zurück

09.12.2009

Fanshop

rUDOlf

Was dem rUDOlf sein Anhänger ist dem rUDOlf Anhänger sein T-shirtmehr

Adieu Hermann

rUDOlfs Hermann-Maier-Abschiedshymne als exklusive, handsignierte Vinyl Single oder als mp3.
Inklusive Folge 2 -...mehr

Alle Folgen der Serie:

rUDOlf - I'll Has A Dream

Und wieder wird der letzte fahrende Sänger rUDOlf von der Inspiration heftiger gepackt, als ein normaler Musikant dies...mehr

Die Kirche brennt

rUDOlf wird von den nicht enden wollenden medialen Horrormeldungen zu kirchlichen Erziehungsmethoden und deren...mehr

Hermann Part 0815

So hab ich das nicht gemeint! Hermann bitte, schnall deine Brettln wieder an! mehr

Adieu Hermann

Rechtzeitig zum Saisonstart des Alpinen Skizirkus ...mehr

Kontakt

rUDOlf - Management

derLurch GesbR.
Gideon Koval
+43 699 811 966 12
gideon@derLurch.atmehr